thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson`s Erbe an uns

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hab heute erst diesen Thread gefunden und bin euch so DANKBAR, dass ihr alle das gleiche denkt und fühlt wie ich. Wir müssen was für die nachwelt schaffen. Ein denkmal für diesen großartigen menschen

@minka
    ich bin auch dabei und werde dich bzw euch/uns nach Kräften unterstützen

Kommentar

• Ich denke wir sollten uns dann irgendwann für eine Baustelle entscheiden, wir können ja nicht alles auf einmal retten.
      Ich denke, dass die benachteiligten Kinder bei Michael ein besonders wichtiges Thema waren und würde es gut finden in dieser Richtung einen Schritt zu gehen.
      Ausserdem fände ich es wichtig, dass es für jederm,ann klar erkennbar ist, dass es von seinen Fans organisiert wurde, nur so kommt vielleicht irgendwann bei den Ignoranten an, was dieser Mensch geleistet hat und wieviele seinem Weg folgen möchten.

Kommentar

• Aber damit ereichen wir nicht die Menge ..,denn es gibt tausend sachen die man anüpacken kann ..,Zoey und ich haben was vor wenn das klappt .., dann haben wir schon viel erreicht .., wir werden euch auf den laufenden halten
        Den Menschen um ein rum..sollte man auch Liebe schenken .., zum beispiel OBDACHLOSE ..die kein Geld haben und kein Dach übern Kopf haben..ein wenig zu unt3rstützen das mache ich schon sehr lange ,
        Ich gehe spontan nach MC Donald .., kaufe da ein paar Burger und verschenk sie ..,
        ABER ich schenke kein Geld .., denn davon kaufen sie schnaps und das ist nicht gut
        Das alles kann man nebenbei machen ..aber wir wollen auch die Masse ereichen ..,
        Es heisst ja Michaels ERBE an UNS...
        DAS wollen wir machen :

1: Kindesmisshandlungen,..
        2: Armut ,Hungersnöten und Krankheiten
        3: Abholzung der Regenwälder
        4: Massentierhaltung,Tiertransporte..

Und Heal the World ist der Anfang

Alles Liebe und Gott schütze dich

Minka

Zitat von sunroad Beitrag anzeigen
        Ich wollte mal fragen..gibt es eigentlich die Organisation von Michael

..Heal the world"?...vielleichte könnte man da einfach weitermachen, wo er aufgehört hat....dann müsste maN nicht wieder von vorn anfangen.

Da gibt es vielleicht Ansprechpartner die genaus sagen könnten, was jetzt gebraucht werden könnte.

So als Idee von mir

Ansonsten denke ich sollte jeder im Kleinen bei sich anfange. Mal ein Lächeln für den unsympathischen Nachbar..ein Lob an unseren Kollegen...Einen Freund unterstützen....Mit einem Lächeln der Dame oder Herrn am Amt die miese Stimmung austreiben...vielleicht gibt es um einen rund manden oder mehrer die vielleicht eine stützende Hand brauchen....

Versuchen die Dinge im Leben mit LIebe im Herzen zu begegnen ...die Augen offen halten für die Situationen und Menschen die vielleicht Begleitung brauchen.

Im Großen wie im Kleinen

LIcht und Liebe für die Welt!

sunroad

Kommentar

• Wenn wir es schaffen .., dann wird alles in einem Pott landen ..,
          Aber alles *Step bei Step*
          Es sollte alles sehr langsam gehen...sonst landet es im Caos...

Zitat von Fan78 Beitrag anzeigen
          Ich denke wir sollten uns dann irgendwann für eine Baustelle entscheiden, wir können ja nicht alles auf einmal retten.
          Ich denke, dass die benachteiligten Kinder bei Michael ein besonders wichtiges Thema waren und würde es gut finden in dieser Richtung einen Schritt zu gehen.
          Ausserdem fände ich es wichtig, dass es für jederm,ann klar erkennbar ist, dass es von seinen Fans organisiert wurde, nur so kommt vielleicht irgendwann bei den Ignoranten an, was dieser Mensch geleistet hat und wieviele seinem Weg folgen möchten.

Kommentar

• Ich würde gern ehrenamtlich für behinderte Kinder helfen , kennt sich da jemand aus??Diese Kinder leben nur am rand der Gesellschaft , wir sollten sie in die Mitte rücken ...

Kommentar

• Super Idee!!!!
              Ich bin auf jeden Fall auch dabei!!!!!!

Kommentar

• Ich komme aus München und werd mich am Montag( da hab ich endlich Urlaub) umhören wo hier Heime sind die behinderte Kinder betreuen und fragen ob man helfen kann mit was auch immer und wenn ich für alle kleinen Mäuse Kuchen und kekse backe ich backe sehr gern und sehr gut *lol* aber auch mit ihnen spazieren fahren , vorlesen dafür bin ich gerne bereit

Kommentar

• huhu leute
                  so hatte nun auch endlich wieder mal zeit hier alles durchzulesen..

mein gedanke wäre, dass wir quasi dann so ne untergruppierung von heal the world werden, aber mit anderem namen.. trotzdem aber unter denen stehen.. denn das kennt jeder usw..
                  also dort mal auf jeden fall anfragen und nich abwimmeln lassen..
                  ansonsten: es is ne heiden arbeit nen e.v. zu gründen.. da müssen millionen punkte beachtet werden und wir brauchen da ordentlich hilfe!
                  leute, zusammen schaffen wir das aber..!

@minks: hä? wie, du hast mit michael kontakt aufgenommen? hat er gesagt wir sollen uns army of love oder so nennen?

Kommentar

• Army Of Love

Ich muss ein wenig lachenich wollt es abkürzen .., *lach mich weg *
                    und dabei kommt raus :

AOL
                    *schmeiss mich weg vor lachen lölz...*
                    Ach ist das schön zu lachen *Smile*

Alles Liebe und Gott segne dich

Minka

Zitat von deadlynx Beitrag anzeigen
                    huhu leute
                    so hatte nun auch endlich wieder mal zeit hier alles durchzulesen..

mein gedanke wäre, dass wir quasi dann so ne untergruppierung von heal the world werden, aber mit anderem namen.. trotzdem aber unter denen stehen.. denn das kennt jeder usw..
                    also dort mal auf jeden fall anfragen und nich abwimmeln lassen..
                    ansonsten: es is ne heiden arbeit nen e.v. zu gründen.. da müssen millionen punkte beachtet werden und wir brauchen da ordentlich hilfe!
                    leute, zusammen schaffen wir das aber..!

@minks: hä? wie, du hast mit michael kontakt aufgenommen? hat er gesagt wir sollen uns army of love oder so nennen?

Kommentar

• Die Idee ist wundervoll, es wird ein ganzes Stück Arbeit werden, aber egal wie lange es dauern wird, wir haben hier schon einige Male gesehen, was wir schaffen können; ich bin dabei

Vielleicht wird es mal so in dieser Form; zumindest denke ich, kann man das ganz gut dafür stehen lassen
                      + YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Vielel liebe Grüße

Kommentar

• Dine ?

DAs video CRY ist ein schönes beispiel dafür #

DANKE

Minka

Zitat von Dine Beitrag anzeigen
                        Die Idee ist wundervoll, es wird ein ganzes Stück Arbeit werden, aber egal wie lange es dauern wird, wir haben hier schon einige Male gesehen, was wir schaffen können; ich bin dabei

Vielleicht wird es mal so in dieser Form; zumindest denke ich, kann man das ganz gut dafür stehen lassen
                        + YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Vielel liebe Grüße

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                          Ich komme aus München und werd mich am Montag( da hab ich endlich Urlaub) umhören wo hier Heime sind die behinderte Kinder betreuen und fragen ob man helfen kann mit was auch immer und wenn ich für alle kleinen Mäuse Kuchen und kekse backe ich backe sehr gern und sehr gut *lol* aber auch mit ihnen spazieren fahren , vorlesen dafür bin ich gerne bereit
                          Ha Apfel.., wir müssen alle aber vorkosten *nein spass *

Alles Liebe und Gott segne dich

Minka

Kommentar

• hä? wieso lachste denn nun über mich*doofgugg*

was hab ich schon wieder verpasst mennooooo

Kommentar

• Zitat von deadlynx Beitrag anzeigen
                              hä? wieso lachste denn nun über mich*doofgugg*

was hab ich schon wieder verpasst mennooooo
                              Lach nein nicht über dich *smile*

ÜBer die Abkürzung von *Army Of Love

AOL

Minka

Kommentar

• aso^^

ja und wo haste nun das army of love her? hat er das gesagt oder was? was hat er denn noch gesagt?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X